Willkommen




Neues aus der Schrauberbude


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 1000 MKII


Z 1000 MKII


Z 1000 MKII


Z 1000 MKII


Z 1000 MKII


Z 1000 MKII


Z 1000 Z1R


Z 1000 Z1R


Z 1000 Z1R


Z 1000


Z 1000


Z 1000


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


Z 650


ZR 750


ZR 750


ZR750


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1100 ST


Z1100 ST


Z1100 ST


Z1100 ST


Z1R


Z1R


Z1R


Z1R - Z1 900


Z1R


Z1 900


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1R


Z650


Z650


Z650


Z650


Z650


Z650


Z650


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z900


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


XJR Vorbereitung


XJR Vorbereitung


XJR Vorbereitung


Z1 900 Vorbereitung


Z1 900 Vorbereitung


Z1 900 Vorbereitung


Z1R Vorbereitung


Z1R Vorbereitung


Z650 Vorbereitung


Z650 Vorbereitung


Z650 Vorbereitung


Z1000 Vorbereitung


Z1000 Vorbereitung


Z900 Vorbereitung


Z900 Vorbereitung


Z900 Vorbereitung


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Motor Z1000


Lacksatz Z1000


Lacksatz Z1000


Lacksatz Z1000


Lacksatz Z1000


Lacksatz Z1000


Lacksatz Z1000


Lacksatz Z1000


Lacksatz Z1000


Bügel Z1000J


Bügel Z1000J


Bügel Z1000J


Bügel Z1000J


Bügel Z1000J


Bügel Z1000J


Aufbau Fischer Kawa


Aufbau Fischer Kawa


Aufbau Fischer Kawa


Was fürs Gemüt


Was fürs Gemüt


Was fürs Gemüt


Z1100


Z1100


Z1100


Z1100


Z1100


Z1100


Z1100


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000


Zephyr 750


Zephyr 750


Zephyr 750


Zephyr 750


Zephyr 750


Zephyr 750


Zephyr 750


Zephyr 750


Zephyr 750


XVS 650


XVS 650


XVS 650


XVS 650


XVS 650


XVS 650


Z650


Z650


Z650


Z1000


Z1000


Neuer Reifen


Z1000 Motor


Z1000 Motor


Z1000 Motor


Z1000 Motor


Z1000 Motor


Z1000 Motor


Z1000 Motor


Z1000 Umbau


Z1000 Umbau


Z1000 Umbau


Z1000 Umbau


Z1000 Umbau


Z1000 Umbau


Z1000J


Z1000J


Z1000J


Z1R S


Z1R S


Z1R S


Z1000


Z1000


Z1000


Z1R S


Z1R S


Z1R S


Z1000


Z1000


Z1000


Z1 900


Z1 900


Z1 900


Z1000 Z1R!


Z1000 Z1R!


Z1000 Z1R!


Z 650 !


Z 650 !


Z 650 !


Z1000 Z1R


Z1000 Z1R


Z1000 Z1R


Z1000


Z1000


Z1000


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000 Motor !


Z1000J Zündung !


Z1000J Zündung !


Z1000J Zündung !


Honda CB 750 Motoreinbau !


Honda CB 750 Motoreinbau !


Honda CB 750 Motoreinbau !


Honda 750 Felgenband !


Honda 750 Felgenband !


Honda Felgenband !


Z1000 " T " Lenker !


Anbau "T" Lenker !


Anbau "T" Lenker !


Z550 LT Motor !

LTD 550
Es geht mit den Kolben weiter !

Z550 LTD Motor !


Z550 LTD Motor !


Z550 LTD Motor !


Z550 LTD Motor !


Z550 LTD Motor !


AME Z650 !


AME Z650 !


AME Z650 !


AME Z650 !


AME Z650 !


AME Z650 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Honda CB 250 !


Kawasaki Z000J Kettenkit !


Kawasaki Z000J Kettenkit !


Kawasaki Z000J Kettenkit !


Kawasaki ZR 750 Zephyr !


Kawasaki ZR 750 Zephyr !


Kawasaki Z1000 A1 !


Kawasaki Z1000 A1 !


Kawasaki Z1000 A1 !


Kawasaki Z1000 A1 !


Kawasaki Z1000 J !


Kawasaki Z1000 J !


Ihr Stammplatz !


Kawasaki ZR 750


Kawasaki ZR 750


Kawasaki ZR 750


Kawasaki Z1000 Police


Kawasaki Z1000 Police


Kawasaki Z1000 Police


Kawasaki Z1000 Police


Kawasaki 900 Ninja zu Besuch


Schon wieder der " Luftfilter " !


Schon die Lufteinlässe !


Etwas anderes in der Werkstatt


Die Gänge der M5 springen raus


Das Schaltsegment wohl ausgeschlagen

VN 2000 " Antriebslos "


Ein neuer Zahnriemen muss her !


GPX 600 mit Kühlwasserverlust


Der Probelauf der GPX


Vergaser ist auch OK


Bei der Z650 sind die Kabel neu verlegt


Die Z650 bekommt neue Lampenhalter


Die Z650 bekommt eine Ventileinstellung


Die MKII ist eingestellt


So , nun die Z1 an der Reihe



Z1R wird fit für den Sommer


Ventile sind eingestellt


neues Öl gibt es auch noch



Neue Farbe für die Schwinge


Rad ist wieder drin


Warten auf besseres Wetter, Probefahrt



Anlasserfreilauf Z400


Anlasser ist wieder Startklar


Anlasserknopf geht auch wieder



Honda neuer Simmerring Kurbelwelle


Anlasserfreilauf


Rotor ist wieder montiert



Reparatur einer Honda CM 185


Öl und Kerzen erneuert


alle Birnen brennen wieder



Reparatur einer Zepfyr 750


Öl und Ölfilter erneuert


Kontrolle Vergaser



Z1000 bekommt ein neues Gummi


Hinterrad wieder eingebaut


die Zed kann wieder auf die Straße



Z1000 ist nun fertig


Ventile snd eingestellt


Eben den Vergaser wechseln



Rep einer V-Max 1200


Rep einer V-Max 1200


Rep einer V-Max 1200



Elektrik Z650


Z1000 MKII


Benzinschlauch



Z1000 Getriebe


Zed Zylinderkopf


Z1000 Probelauf



Z1000 Kolben


Anlasser-Freilauf Z650


Fahrwerk Umbau Z1000J



Z1000J Lichtmaschine


Felgenumbau Z1000 MKII


Felgenumbau Z650



Neuaufbau Z1000


Kompression prüfen Z1000J


Getriebe Z1000J